top of page

Rollskisport: Das sagen unsere Kunden

Christoph H.

Christoph H.

Hatte überraschend Einzeltraining bei Armin. Dieser hat mir von Anfang an kompetent und mit Leidenschaft fürs Skiken und den Skirollersport, die Grundlagen beigebracht. Am Ende des Kurses kann man schon eine kleine Ausfahrt machen. Es macht riesig Spaß, kann ich nur jedem empfehlen. Bei Rollskisport Hallertau ist man genau richtig.

WhatsApp Image 2022-04-26 at 09.20.15.jpeg
Jürgen

Jürgen

Super Tag. Mal schauen, ich mach jetzt mal Übungen und komm wieder. Nochmals Danke, ihr wart klasse!

IMG_7316.JPG
Sarah E.

Sarah E.

Das war richtig toll heute! Obwohl ich Anfänger bin, hab ich mich trotzdem gut gefühlt! Toll, dass ich das ausprobieren durfte! 

IMG_6661.JPG
Josef S.
IMG_6370_1-1.JPG

JOSEF S.

Der Rollski Einsteigerkurs hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Man kann nur empfehlen: Probiert es aus!!

Lukas S.

Lukas S.

Die Zusammenarbeit mit dem Team hat ungemein Spaß gemacht. Kreatives Arbeiten, innovative Ideen und noch vieles mehr.

WhatsApp Image 2020-10-20 at 12.48.41.jp
Franz

Franz

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und war wirklich lehrreich - war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs bei euch!

IMG_7298.JPG
Elena
IMG_7283.JPG

Elena

Vielen Dank für den  schönen Tag. Ich hatte richtig Spaß und will auf jeden Fall einen Einsteigerkurs machen!

Tobias Sch.

Tobias Sch.

Alles top organisiert und immer wieder gerne. Professionelle Durchführung, Ausrüstung sehr gut. Hat mega Spaß gemacht...auf ein nächstes Mal.

IMG_6741_edited.jpg
Christina Z.
IMG_6714_edited.jpg

Christina Z.

Wir durften den Einsteiger Kurs besuchen und haben eine Menge Spaß, Adrenalin und vor allem sehr viel Profiwissen vermittelt bekommen.

Jenny R.
IMG_6369_1.JPG

Jenny R.

Ich habe am Einsteigerkurs teilgenommen und hatte sehr viel Spaß. Auch das Team und die Organisation waren TOP!

Christine B.
IMG_6330.JPG

Christine B.

Heute durfte mein Mann gleich mal testen! Es war supertoll und hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Versucht es auch mal!

Florian S.
IMG_6495.JPG

Florian S.

Herzlichen Dank für das super Techniktraining und ein großes Lob an Theresa und das gesamte Team.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Leidenschaft für das Rollski fahren geweckt!

Susi W.
IMG_6509.JPG

Susi W.

Der Technikkurs hat sehr viel Spass gemacht - jetzt heißt es üben und dranbleiben!

bottom of page